PRAY FOR NAGOLD

Mit der Aktion PRAY FOR NAGOLD wollen wir vom EJW Nagold ein Statement setzen und in dieser besonderen Fastenzeit miteinander und füreinander beten.

Seit vielen Jahren werden wir dazu aufgerufen in der Fastenzeit bewusst auf Dinge zu verzichten, die unseren Alltag begleiten. Doch Verzicht und Einschränkung begleiten uns nun mehr seit über einem Jahr. Kann man da noch auf weitere Dinge verzichten? 

Aus dieser Frage heraus entstand die Aktion PRAY FOR NAGOLD. Wir wollen die Menschen dazu einladen, die Fastenzeit nicht nur ohne sondern bewusst auch mit etwas zu gestalten.

Wir treffen uns über Zoom jeden Donnerstag morgen um 7 Uhr um gemeinsam mit anderen füreinander und miteinander zu beten. 

Den entsprechenden Zoom link findest du unter dem Beitrag, auf Instagram (ejw-nagold) in der Beschreibung und auf Facebook.

Sei dabei, lade deine Freunde, Familie und Menschen mit denen du in Kontakt stehst ein und erlebe mit uns, was Gott durch Gebet bewegen kann.

PRAY FOR NAGOLD

Zoom-Meeting beitreten

https://us04web.zoom.us/j/72388761495?pwd=cHRBdVhTUElkWTdHSWpKVXhuY29GQT09

Meeting-ID: 723 8876 1495

Kenncode: Tn27AS