ALLES NEU

Bei uns ist ALLES NEU. Wir haben nicht nur ein neues Logo, sondern auch eine neue Website. Diese ist nicht nur einfach neuer und entrümpelt, sondern sie kann auch mehr.

Ihr werdet von uns durch den BLOG immer auf dem laufenden gehalten – Berichte zu vergangen und kommenden Veranstaltung, kleine Impulse und Neuigkeiten.

Bei unseren VERANSTALTUNGEN seht ihr auf einen Blick wann was wo ist. Dabei sind nicht nur unsere Termine und Veranstaltungen zu sehen sondern auch eure! Wir wollen vernetzen, Jugendgottesdienste oder Veranstaltungen die Bezirksweit geöffnet sind, sind bei uns zu sehen. Schreibt auch ihr uns eure Termine auf fsj@ejw-nagold.de.

Weiterhin gibt es die Möglichkeit sich auf der Website über alles zu Informieren. Es gibt Beschreibungen zu unserer Sommerfreizeit, der Skiausfahrt unseren FIT Schulngen und allem anderen was ihr sonst noch wissen wollt.

Liebe Grüße

Eure Lilly

Zurück zur Übersicht