Veranstaltungshinweis: Konzertlesung Kopfkino von 2 Flügel

Heute wollen wir euch auf eine Veranstaltung unseres Fördervereins hinweisen, die am 16. Februar um 20:00 Uhr stattfindet:

Mit Kopfkino weitet 2Flügel den Blick. Lieblingslieder und Geschichten zu Filmen des Lebens. Poetry-Slam, virtuose Klaviermusik, kleine feine Zeilen und Melodien.

Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen. Ben Seipel liebt Musik. Und sein Instrument, den Flügel.

Beide sind virtuos auf ihrem Gebiet. Ein Abend mit 2Flügel ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides gleichzeitig.

Christina Brudereck ist Theologin und Schriftstellerin. Sie verbindet Kultur, Politik und Theopoesie.

Ben Seipel ist Pianist und Dozent an der Hochschule für Musik Köln. Seine Improvisationen sind inspiriert von Soul, Jazz und Klassik, Kinderliedern und Hymnen.

Weitere Infos findet ihr hier