Sommerfreizeit Casa Casolé 2020

Ab geht`s nach Bella Italia!

Datum: 04. bis 18. August 2020

Teilnehmer: Jugendliche von 14-17 Jahren

Mit dem Bus geht es zur diesjährigen Sommerfreizeit des EJW Bezirk Nagold in die schönste Region Italiens: die Toskana. Dort liegt in der Provinz Siena die wundervolle Ortschaft Casole d´Elsa in der wir uns für gleichermaßen entspannte wie atemberaubende Ferientage einrichten werden.

Sommer, Sonne, Kaktus, Swimmingpool, Olivenbäume, Weinreben und Themen die das Leben und den Glauben betreffen – sei gespannt auf ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß und Entspannung. Zusammen wollen wir uns dort eine geniale Zeit gestalten, uns erholen, Neues entdecken und einmalige Tage erleben.

Sonst nichts zu tun in der Zeit? Dann warte nicht zu lange und sichere Dir JETZT Deinen Platz auf unserer Sommerfreizeit 2020. Wir haben WLAN…

Leistungen

Verpflegung

Vollpension

Unterbringung

Unterkunft in Mehrbettzimmern (2 – 5 Bettzimmer)

Anreise

Mit dem Reisebus ab Nagold

Sonstige Leistungen
  • Leitung und Betreuung durch ein Mitarbeiterteam bestehend aus einem hauptamtlichen sowie ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
  • Haftpflicht- und Unfallversicherung
  • Hauseigener Pool
  • Programmauswahl
  • Erlebnisausflüge ins Landesinnere und ans Meer
Zur Anmeldung

Leitung und Kontakt: Friedrich Brack