Da geht was …

… in unserem Bezirk. Da gibt es viele Gemeinden, CVJMs, Jugendwerke in denen viele Veranstaltungen stattfinden. Immer wieder legen sich Mitarbeiter ins Zeug, immer wieder kommen Menschen zusammen, um gemeinsam Glauben zu leben, um Gott zu begegnen und von ihm zu erzählen. Da geht was! Aber was genau eigentlich? Das haben wir uns  gefragt, denn oft kriegt man aus den anderen Orten gar nicht so viel mit. Dabei könnten wir uns so gut ergänzen und bereichern. Da gibt es vielleicht in dem einen Ort einen Jugendgottesdienst für jüngere Jugendliche, in dem anderen Ort einen für Ältere und wieder in einem anderen Ort einen Lobpreisabend und und und …

Deshalb möchten wir die Jugendarbeit in unserem Bezirk besser vernetzten: Wir wollen in den Kalender auf unserer Homepage die Termine aus den Ortsjugendwerken, CVJMs und Kirchengemeinden in unserem Bezirk aufnehmen, für die ihr auch ortsübergreifend einladen wollt. Dann könnt ihr immer auf einen Blick sehen, was gerade so geht. Und dazu brauchen wir eure Hilfe: Bitte schickt uns doch eure Termine an fsj@nagold-ejw.de. Und dann schaut doch mal vorbei, was gerade so geht:)

Übringes haben wir den Jahreskalender, den ihr im Bildhintergrund seht, in DinA3 und DinA1 im Jugendwerk. Wer gerne einen haben möchte, darf ihn sich bei uns abholen.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Eure Hannah